Veröffentlicht & kategorisiert unter Allgemein.

Mit Vorfreude und Durst erwarteten wir am Freitag den 17. Mai 2019 unsere lieben Bundesbrüder aus dem Nord – Westen der Bundesrepublik aus Osnabrück. Nachdem die Niedersachsen uns Anfang des Jahres wunderbar beherbergt hatten, war es nun an uns, dies zu revanchieren. Empfang an der Saale, kennenlernen und grillen bei wunderbaren Wetter. Am Samstag kurz aufgeräumt und schon ging es für unsere in die Stadt. Marktplatz, Universität und vieles andere wurde bestaunt. Zum Schluss Einkehr in Wenzel Pragerbierstube. Am Nachmittag bei Kaffee und Bier das Saisonfinale der Bundesliga geschaut bevor es zum Bummel und erkunden der anderen Bünde in Halle ging. Nach einer sehr netten und lustigen Runde, fand man sich wieder zur ruhigen interkoorperierten Runde in den Weingärten wieder. Leider hieß es am Sonntag früh auf Wiedersehen sagen. Wir bedanken uns bei unseren Gästen und hoffen euch alle auf der Verbandstagung im Juni in Erfurt wieder zusehen. -Quentin F. J. Anspach von Broecker