Die Aktivitas des VDSt Halle-Wittenberg lädt recht herzlich zum Wiedergründungswochende auf unser Haus. Wir feiern unser 28. Bestehen nach der Wiedergründung und möchten dieses Jubiläum mit Kommers und Wiedergründungsessen und Feuerzangenbowle würdig, aber auch feucht-fröhlich gegehen. Meldet euch bitte über das folgende Formular an.


Ich nehme am Kommers teil, und zwar mit so vielen Personen (inkl. mir):

Während des Kommerses würde meine weibliche Begleitung gerne an einem Alternativprogramm teilnehmen

Ich nehme an den Conventen (Der genaue Beginn am Samstag wird durch den AH-Bundsvorsitzenden Ekkehard Bischoff bekannt gegeben ) teil, und zwar mit so vielen Personen:

Ich nehme an der Feierzangenbowle und dem Wiedergründungsessen teil, und zwar mit so vielen Personen:

Ich möchte eine vegetarische Alternative zur Mahlzeit mit Fleisch.

Ich nehme am Exbummel teil, und zwar mit so vielen Personen (inkl. mir):

Ich möchte auf dem Haus des VDSt Halle-Wittenberg untergebracht werden:

Wenn ja, mit wie vielen Personen?

Gerne informieren wir über Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels und Hostels in Halle.



Die Aktivitas des VDSt Halle-Wittenberg freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

Im Namen der Aktivitas.
Ken Hulinsky Z! XXX


Der Beitrag für das Wochenende beträgt 25€ für Alte Herren, 20€ für Begleitungen und 10 für AKtive. Bitte überweist den Beitrag für das Wochenende auf das Bundeskonto:

IBAN: DE03800937840001124382