Veröffentlicht & kategorisiert unter Allgemein.

Am 17.04.2019 besuchten wir die CDU/FDP Fraktionsgeschäftsstelle in Halle. Wir wurden von Herrn Bernstiel und Herrn Pyka sehr gut empfangen. Wir wurden in einem Raum an unsere Tische verwiesen die mit Getränken und Snacks ausgestatteter waren. Danach begann Herrn Pyka allgemeine einleitende Worte zur Kommunalpolitik. Danach hielt Herrn Bernstiel noch ein paar Worte über seine Arbeit im Bundestag und wie er diese mit seinem Amt im Stadtrat verbindet. Aber solange wollten die beiden nicht über ihre genaue Arbeit reden da wir ja auch schon einen Vortrag von Eric Eigendorf über Kommunalpolitik hatten. Sodass wir auch schon schnell mit der Diskussionsrunde anfangen konnten. Die Diskussionsrunde war sehr gut es gab einige Themen über die wir diskutieren konnten. Zum Abschluss haben wir noch ein Foto mit den beiden Vertretern der CDU geschossen und einige BbrBbr gingen um den Nachmittag abzurunden noch Bummeln. -Hannes Helmerich