Liebe Gäste des VDSt, liebe Bundesbrüder,
im Namen der Aktivitas laden wir sehr herzlich zum 138. Stiftungsfest des VDSt Halle-Wittenberg von 10. bis zum 12. Mai 2019 auf unserem Haus ein.


Ich nehme am Kommers teil, und zwar mit so vielen Personen (inkl. mir):

Während des Kommerses würde meine weibliche Begleitung gerne an einem Alternativprogramm teilnehmen

Ich nehme an den Conventen (Der genaue Beginn am Samstag wird durch den AH-Bundsvorsitzenden Ekkehard Bischoff bekannt gegeben ) teil, und zwar mit so vielen Personen:

Während der Convente würde meine weibliche Begleitung gerne an einem Alternativprogramm teilnehmen

Ich nehme am Sommerfest teil, und zwar mit so vielen Personen:

Ich möchte eine vegetarische Alternative zur Mahlzeit mit Fleisch.

Ich nehme am Exbummel teil, und zwar mit so vielen Personen (inkl. mir):

Ich möchte auf dem Haus des VDSt Halle-Wittenberg untergebracht werden:

Wenn ja, mit wie vielen Personen?

Gerne informieren wir über Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels und Hostels in Halle.



Die Aktivitas des VDSt Halle-Wittenberg freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

Im Namen der Aktivitas.
Konstantin Pott Z! X