Veröffentlicht & kategorisiert unter Allgemein.

Am 19.01.2017 sollte es also soweit sein, unsere im Voraus lang und mühsam vorbereitete traditionelle Cocktailparty sollte stattfinden. Nach einem mit der Vorbereitung ausgefüllten Tag fanden sich schließlich alle Bundesbrüder am Veranstaltungsort ein, um noch letzte Kleinigkeiten zu erledigen. Danach konnten endlich die ersten Gäste empfangen werden. Dies war dann auch gegen 21 Uhr der Fall und wir konnten den Abend richtig beginnen. Nachdem zu Beginn erwartungsgemäß wenig Andrang war, füllte sich die Gesellschaft mehr und mehr. In der Folge genossen diejenigen von uns, die keine Schicht inne hatten, die Cocktails, die gute und ausgelassene Stimmung sowie die guten Gespräche mit alten und neuen Bekannten. Als schließlich um 3:00 Uhr die letzten Gäste die Lokalität verließen, ging ein sehr schöner und ein doch anstrengender Abend zu Ende. Es hat uns sehr gefreut, dass wir unseren Freundschaftsbund, die verehrliche Sängerschaft Fridericiana, sowie andere Hallenser Korporationen auf unserer Cocktailparty begrüßen konnten. von Ken Hulinsky